XTREME LASHES UND NEYES BROWS


Xtreme Lashes, Marktführer für dauerhafte Wimpern, und Neyes Brows, ein Erfolgsprodukt der Neyes Beauty GmbH, repräsentieren Qualität und Innovation im Beauty-Sektor. Xtreme Lashes, mit 18 Jahren Erfahrung, bietet in über 20 Ländern und 20.000 Geschäften 600 Wimpernvarianten an. In Europa sind diese in 4000 Studios verfügbar. Als Vertriebspartner ermöglichen wir 

Unternehmen, Teil dieses Trends zu werden. Neben Produkten bietet Xtreme Lashes auch Schulungen in Wimpernverlängerung an. Mit NEYES Brows erweitern wir das Angebot um ein innovatives Augenbrauenkonzept, das bereits in zehn Ländern Erfolg hat. Seit 2019 sind auch Wimpernlifting-Schulungen verfügbar. Wir setzen auf kontinuierliche Innovation und laden Sie ein, Teil dieser spannenden Beauty-Welt zu werden.

XTREME LASHES & NEYES BROWS ÖSTERREICH

SAMIRA ZADMARD


Samira Zadmard ist seit 2016 in der Branche tätig. Die talentierte Stylistin absolvierte alle ihre Ausbildungen in Deutschland und sorgt seitdem mit Xtreme Lashes für einen spektakulären Augenaufschlag. Mit Neyes Brows zaubert sie perfekt gestylte Augenbrauen für einen unwiderstehlichen Blickfang. 2018 erhielt Samira die Exklusiv-Vertretung für Österreich, wo sie seither viele Kund/innen für Xtreme Lashes und Neyes Brows begeistert. Mit ihrer Fachkenntnis und viel Enthusiasmus schafft sie eine Vertrauensbasis und bietet somit eine kompetente Beratung und ein ausgezeichnetes Ausbildungsangebot.

Vertrieb Österreich

XTREME LASHES GERMANY & NEYES BROWS

GÜNTER KRAUSE


Als er im Jahre 2006 die amerikanische Marke Xtreme Lashes in Deutschland einführte, wurde er zuerst belächelt, doch schon kurze Zeit später sprach man von der Beauty-Innovation des Jahrhunderts der Erfolg von Xtreme Lashes ist seitdem immens. Durch seien brillante Arbeit hat sich Günter Krause von Anfang an als Lash-Stylist auch einen Namen bei den Promis gemacht auf den roten Teppichen sorgt er bei Schauspielerinnen wie Anna Loos, Bettina Zimmermann oder Alexandra Neldel mit luxuriösen Xtreme Lashes Wimpernextensions für magische Augenblicke. Günter Krause ist der Begründer und der Meister des Eye-Designs, der Königsdisziplin im Bereich Wimpernverlängerung.

Gründer und Inhaber

XTREME LASHES & NEYES BROWS ÖSTERREICH

NOAH KRUCKENHAUSER

Seit November 2022 leitet Noah Kruckenhauser die Geschäfte von Xtreme Lashes & NEYES Brows in Österreich. Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Vertrieb und Management, bringt er frischen Wind und innovative Ideen in das Unternehmen. 

Noahs Expertise liegt in der strategischen Geschäftsentwicklung und der Optimierung von Vertriebsprozessen. Durch seine Führungskompetenz und sein tiefgehendes Verständnis für Markttrends, hat er bereits bedeutende Beiträge zur Stärkung und Erweiterung der Marktposition von Xtreme Lashes & NEYES Brows geleistet.

Geschäftsführung